Herzlich Willkommen auf der Hompage der Familie Henningsen,

seit 2003 reden wir davon unsere eigene Homepage zu machen, eigentlich hat immer die Zeit gefehlt.

Nun ist es endlich soweit!         

Für wen ist diese Homepage? Für alle Menschen denen etwas an uns liegt, ebenfalls für solche die von unseren Erfahrungen in Thailand profitieren wollen und natürlich auch für Menschen die einfach nur durchs Internet streifen, kurz eigentlich für alle.

Was soll diese Homepage? zum einen ist es bei Binationalen Ehen so, das die beiden Teile der Familie sehr weit ausseinander leben und somit die Möglichkeit besteht das alle, wenigstens ein wenig, an unserem Leben teilnehmen können.

Zum anderen haben wir den ein oder anderen Tip für Menschen die nach Thailand fahren möchten, denen aber die ein oder andere Information fehlt. Natürlich sind diese Informationen Subjektiv (welche Persönlichen Erfahrungen sind das nicht) , dennoch Interressant, denn alleine dadurch das ich nun 5x in Thailand war und das nicht als gewöhlicher Tourist (was natürlich durch die Familie kommt) ergeben sich einige persönliche Erfahrungen die es so nicht im Internet gibt (wenigstens habe ich sie nicht so gefunden) und ich wäre Froh gewesen wenn ich sie beim ersten mal gehabt hätte.

Wir hoffen sie genießen und finden das ein oder andere auf unserer Homepage.