Unser Job oder wie wir wurden was wir sind!

Meine Frau und auch ich sind beide Köche, mittlerweile über 20 Jahre in dem Job, haben wir eine ganze Menge erleben dürfen, aber erst mal eins nach dem anderen.

Unser Brigade in Mecklenburg Vorpommern

          

Einige unserer Auszeichnungen

Hotel of the Year im Courtard by Marriott in Bremen

Wir wurden als bestes Courtyard Weltweit ohne Amerika ausgezeichnet!

Wir haben den Typischen Lebenslauf von Köchen. Bei mir folgten nach der Lehre in Schleswig einige Auslandaufenhalte in Zürich/Schweiz, Killarney/Irland und Lausanne/Schweiz, zusätzlich habe ich ein Jahr in Stuttgart, 5 Jahre in Hamburg und 6,5 Jahre in Mecklenburg Vorpommern gearbeitet.

Wolkenschieber Gala 2011

 

Duett vom Yellow Fin

Tatar und Schinken vom Gelbflossen Thunfisch mit Avocado und Mango

Meine Frau, die gebürtige Thai ist, hat 14 Jahre im Siam Intercontinental Hotel in Bangkok gearbeitet bevor sie ebenfalls für 6 Jahre nach Mecklenburg Vorpommern gekommen ist.

Über Hannover und St. Peter-Ording sind wir mittlerweile nach Bremen gezogen.